Über uns

Seit über 20 Jahren ist die Firma Mondello erfolgreich im Bereich Metallbearbeitung tätig und hat sich vor allem auf Oberflächenbearbeitung spezialisiert. Unabhängig davon, ob es sich um Aluminium, Zink, Zamak, Messing oder Edelstahl handelt, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser ständiges Bestreben nach Verbesserung und Weiterentwicklung ermöglicht es uns mittlerweile, nahezu jeden Bearbeitungswunsch zu erfüllen.

Die Metallbearbeitung wurde im Jahr 2004 als Partnerschaft gegründet, bevor man sich im Jahr 2014 entschied, sie aufzulösen und ein reines Familienunternehmen zu gründen.

Durch die Übernahme der  Mitarbeiter aus unserer Partnerschaft können wir seit mehr als 20 Jahren auf qualifiziertes Personal und deren Know-how setzen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Besonders hervorzuheben ist unsere Expertise in der Oberflächenbearbeitung. Wir bieten eine Vielzahl von Verfahren und Techniken an, um unterschiedliche Oberflächenanforderungen zu erzielen.

Unsere Kunden stammen aus verschiedenen Industriezweigen wie Automobilbranche, Elektronik, Möbelherstellung, Medizintechnik, Schloss und Beschlag Industrie. Die langjährigen Partnerschaften zeugen von der Zuverlässigkeit und Qualität unserer Dienstleistungen. Wir passen unsere Bearbeitungsprozesse individuell an die Anforderungen und Spezifikationen unserer Kunden an.

Neben der Oberflächenbearbeitung bieten wir auch weitere Metallbearbeitungsdienstleistungen an. Dank unserer langjährigen Partnerschaften können wir Ihnen auch Dienstleistungen wie CNC-Fräsen und Drehen anbieten. Qualität steht bei uns an erster Stelle, und strenge Qualitätskontrollen gewährleisten, dass jedes Werkstück unseren hohen Standards entspricht.

Unser Erfolg wäre nicht möglich ohne das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert und Erfolge gefeiert. Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit und freuen uns auf die Zukunft. 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir streben danach, erstklassige Dienstleistungen zu bieten und ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser Engagement für Qualität, Lieferperformance wird uns weiterhin leiten, während wir die Grenzen der Metallbearbeitung erkunden und neue Maßstäbe setzen.